Auch in diesem Jahr findet vom 21. November bis 27. Dezember 2018 wieder die „Eisbahn Müllheim“ auf dem Markgräfler Platz statt. Parallel führt der Gewerbeverein Müllheim an den vier Adventssamstagen wieder seine Aktion „Müllheimer Adventscoupons“ durch.

An den vier Adventssamstagen (01./08./15./22. Dezember 2018) gelten in fast allen teilnehmenden Geschäften verlängerte Ladenöffnungszeiten. Bei der Aktion „Müllheimer Adventscoupons“ erhalten Kunden in allen teilnehmenden Geschäften zu Ihrem Einkauf als kleines Dankeschön einen Müllheimer Adventscoupon im Wert von 1 Euro. Die Coupons können dann an den vier Adventssamstagen in den teilnehmenden Geschäften zum Einkauf eingelöst werden!

2018 adventscoupon flyer Seite 1Teilnehmende Geschäfte:

• Apotheke am Schillerplatz
  • Bäckerei Kirschner
  • belloccio wohnen & schenken
  • Blumenstudio Klaus
  • Buchhandlung Beidek
  • Buck Moden
  • CECIL Store
  • Eisen Eckert
  • Gubor Outlet Müllheim
  • Hoffmann Optik
  • Maha Schuhe
  • Markgräfler Rollertouren
  • Reformhaus Winkle
  • Schuh + Sport Haaf
  • SP:Jakob
  • Sport-Schmitt
  • Weingut Engler

Natürlich darf auch das alljährliche Schmücken der Weihnachtsbäume in der Wilhelmstraße nicht fehlen. In diesem Jahr werden die Bäume bei der Eisbahn geschmückt. Gruppen der Müllheimer Kindergärten dekorieren diese mit selbstgebasteltem Weihnachtsschmuck. Der Gewerbeverein Müllheim unterstützt die Aktion wieder mit einem Teilnahmebonus für die Kindergartengruppen.